Versandpolitik
Bestellschluss
Geben Sie Ihre Bestellung bis 16:00 Uhr auf, und wir bearbeiten sie noch am selben Tag. Sie haben den Bestellschluss verpasst? Keine Sorge, wir bearbeiten Ihre Bestellung am nächsten Werktag.
Bearbeitungszeit
In der Regel benötigen wir 0–1 Werktage (Mo–Fr), um Ihre Bestellung versandfertig zu machen.
Lieferzeit
Nach dem Versand sollte Ihre Bestellung innerhalb von etwa 3–4 Werktagen (Mo–Fr) bei Ihnen eintreffen.
Kostenlose Lieferung
Ja, die Lieferung ist für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlos.
Was passiert nach Ihrer Bestellung?
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir mit der Bearbeitung beginnen (in der Regel innerhalb von 0–1 Tagen).
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wenn es zu Verzögerungen kommt
Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 3–5 Werktagen an, aber in Stoßzeiten, an Feiertagen oder bei schlechtem Wetter kann es zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen. Wenn Ihre Bestellung nach Ablauf dieser zusätzlichen Zeit immer noch nicht angekommen ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@gotebaum.de und, damit wir uns darum kümmern können.
Stornierung von Bestellungen
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter info@gotebaum.de.
Wenn die Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde, können wir sie möglicherweise nicht mehr stornieren.
Ist etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert wurde, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des Problems an info@gotebaum.de.
Wir werden Ihren Fall prüfen und Ihnen einen Ersatz oder einen korrigierten Artikel zusenden.
Kontaktdaten
Kundensupport:
Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr
E-Mail: info@gotebaum.de
Telefon: +447520644931
Name des Geschäfts: Gotebaum
Standort:
20 Wenlock Road
London N1 7GU
Vereinigtes Königreich